Startseite

 


Aktuelles bei nodal

Kontakt

Impressum

 
 

Über nodal

PanaVista

Web-Auftritte

CD-ROM

Panoramen

Web-Auftritte • Homepage als integriertes CI - Instrument


Der Web-Auftritt soll die Besonderheit der spezialisierten Kompressionsversorgung sowie die kundenorientierte und persönliche Art der Dienstleistungserbringung in den Vordergrund stellen.

Mit Hilfe der von uns erstellten Panoramaaufnahmen soll vor allem das vorherrschende angenehme Ambiente der Räumlichkeiten betont werden.

Krankheitsbilder und lange medizinische Ausführungen stehen nicht im Vordergrund - der Kunde und seine persönlichen Belange und Wünsche werden zur Hauptsache.

Um beim potenziellen Kunden mit Hilfe der Corporate Identity möglichst viele Wiedererkennungseffekte zu erzielen, entstand im vorliegenden Fall neben dem Web-Auftritt auch ein 6-seitiger Flyer (DIN lang) sowie eine Zeitungswerbung, die den 'gemeinsamen Schliff' deutlich erkennen lassen.

Projektablauf:

Grundlayout, inhaltlicher Aufbau sowie die Erstellung des kompletten Bildmaterials inklusive Panoramaaufnahmen wurde innerhalb von 4 Wochen definiert und umgesetzt. Nach weiteren ca. 4 Wochen für die Erstellung von Texten und deren inhaltlicher Abgleich mit dem Auftraggeber wurde die Homepage freigeschaltet. Parallel dazu wurde der 6-seitige Flyer und die Werbeanzeige entworfen.
Web-Auftritte

Content Management
eines Sanitätshauses

Produktpräsentation
leicht gemacht

Digitale Visitenkarte
mit Wirkung

Homepage als
integriertes
CI - Instrument

© 2002-2004   nodal Informationssysteme